Bulli + Hochzeitfotos Wir haben für unsere Hochzeitsfotos etwas besonderes gesucht und sind dann auf den VW Bulli gestoßen. Trotz der nicht so optimalen winterlichen Wetterverhältnisse war das Fotografenpärchen immer cool drauf, damit am Ende tolle Fotos Zustandekommen. Das Highlight war der blaue Bulli, er hat unsere Hochzeitsfotos zu etwas besonderem gemacht. Wir waren sehr zufrieden und können Hansi und den Bulli nur weiter empfehlen. Jänner 2026
Alex & Martin
Einfach sprachlos! Bin zur Hochzeit mit diesem bus überrascht worden! Es ist eines meiner traum Autos! Der Bus ist super in Schuss! Für mich war es ein Traum der wahr geworden ist! Danke! August 2025
Isabella W.
Alles perfekt und professionell Wie gesagt: alles absolut professionell und Mega schön! Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin, dass ich auf euch gestoßen bin, meiner Meinung nach hätte es nicht besser laufen können und auch die Fotos beziehungsweise das Video hätte nicht besser gestaltet werden können, einfach nur absolut top! Auch dass wir euch kennen lernen durften ist ein riesengroßer Gewinn für uns, einfach nur herzlich und professionell 👍👌 August 2025
Roland L.
Hallo 🙋🏼♀️ Ich durfte gerade die Hochzeitsfotos von Isa & Michi anschauen und muss euch sagen - ihr seid der Hammer 🤩 Die Fotos sind wunderschön geworden und passen perfekt zu den beiden 🥰 Ich weiß schon, das ist euer Job, aber ich bin der Meinung, das gehört trotzdem gesagt. Wirklich toll und ich werde euch wenn es sich ergibt bestimmt weiterempfehlen. Liebe Grüße, Claudia (die Blonde mit dem GTI 😅) August 2025
Claudia H.
Viel Spaß beim Geburtstagsfest Ich kann nur eine 200%ige Empfehlung abgeben!!!! Die Anlieferung war unkompliziert. Hansi und die Mädels sind überaus freundlich und machen alles zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der liebevoll gepflegte und gestaltete Bus + Zubehör fasziniert wirklich jeden, auch wenn man kein Autofreak ist 😉. Wir werden uns sicher wieder sehen. Dankeschön für alles 😀. LG, Sabine Juli 2025
Sabine G.
Komplettpaket auf unserer Hochzeit im Juni 2025 Vielen lieben Dank an die „Book a Bulli“-Familie für die wundervolle Begleitung auf unserer Hochzeit! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Neben dem Einzug mit dem VW Bulli habt ihr unseren Tag fotografisch und per Video festgehalten. Die Fotobox kam bei allen Gästen sehr gut an! Der Bulli war der absolute Hingucker! Das Auto ist top in Form und super gepflegt. Die Hochzeit ist nun schon fast einen Monat her, und trotzdem reden alle noch über den Bulli. 😊 Die Fotos und das Video sind wunderbar geworden. Auch während des Fotografierens haben wir gemerkt, mit wie viel Herzblut ihr dabei seid. Es sind so viele Bilder entstanden. Noch dazu haben wir nicht lange auf die Fotos gewartet und die Wartezeit wurde überbrückt, indem ihr uns immer wieder ein paar Fotos zukommen habt lassen. Die Fotobox wurde auch von allen Gästen benutzt; einfach in der Anwendung und Fotos in sehr guter Qualität. Die Betreuung vor, während und nach der Hochzeit war unglaublich. Wir konnten uns jederzeit melden und haben in kürzester Zeit eine Rückmeldung erhalten. Genauso flexibel wart ihr auch vor Ort, als uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir den zeitlichen Ablauf ändern mussten. Für das, was ihr alles geleistet habt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Alles in einem sind wir sehr froh, dass ihr uns begleitet habt und wir können euch nur weiterempfehlen! (Es wird hoffentlich nicht die letzte Fahrt mit eurem Bulli gewesen sein!) Juni 2025
Tamara und Gerhard S.
Ein echtes Highlight für unser Sommerfest – absolut empfehlenswert! Wir haben bei Book a Bulli für unser Sommerfest bei der Ögussa gebucht – inklusive Bulli und Fotobox – und waren begeistert! Der Bulli war ein echtes Highlight und kam bei allen Mitarbeiter:innen super an. Die Fotobox sorgte für jede Menge Spaß und tolle Erinnerungen. Die gesamte Abwicklung war absolut unkompliziert und professionell. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für den großartigen Service – absolut empfehlenswert! Juni 2025
ÖGUSSA
Ein unvergessliches Erlebnis Ich habe den VW Bus als Geburtstagsüberraschung für eine Freundin gebucht. Es war schon immer ihr Traum in einem VW Bus zu fahren und durch die Fahrt mit dem Bulli wurde er tatsächlich wahr! Dieses tolle und einzigartige Erlebnis werden wir niemals vergessen, wir hatten den schönsten Abend! Auch der Fahrer Hansi ist sehr flexibel, entgegenkommend, super nett, jederzeit erreichbar und sehr professionell. Hier einen Bus zu mieten kann ich jedem nur von ganzem Herzen empfehlen, eure Erwartungen werden zu 100% übertroffen! Danke für diese legendäre Erfahrung, ich werde bestimmt noch einmal buchen! April 2025
Petra H.
Hochzeitsvideo Mai 2025 Da das Hochzeitsvideo wegen Regens ins "Wasser" gefallen wäre, hat der Inhaber kurzerhand den Bulli im eigenen Anhänger zur Location gebracht. Ohne Mehrkosten trotz Mehraufwand. Sehr kundenfreundlich. Mai 2025
Martha S.
Immer wieder ein Erlebnis! Und wiedereinmal hat es mit Book a Bulli bei unserer Familienfeier perfekt geklappt! Professionell, charmant und bestechendes Service!!! Danke, wir werden dich bestimmt wieder buchen!!! April 2025
Elin B.
Eine Fahrt ins Unvergessliche!!!! Wir haben den Hans und sein T1 California für unsere Silberhochzeit gebucht, mit allem Drum und Dran. Sein ruhiger und geduldiger Charme hat uns als Brautpaar und den Kindern die Nervosität genommen und haben den Tag jede Minute genossen. Er ist ein Profi bei Foto und Film, sowie auch als Fahrer. Bei der nächsten kleinsten Gelegenheit würden wir ihn nochmal buchen und auch bei großen Vorhaben oder Feierlichkeiten. „Hans es war Mega bei dir!“ Es ist bis heute, morgen und übermorgen unvergesslich gewesen und wird uns noch weitere 25 Jahre in Erinnerung bleiben. Einfach unvergesslich! Deiner Frau und Familie wünschen wir weiterhin Erfolg in allen Bereichen, die ihr noch vor habt! Daher ein ganz, ganz dickes D A N K E!! Februar 2025
Simone R.
Ein Erlebnis der besonderen Art Ich habe mir den VW Bus T1 für meine liebe Frau zum 40.Geburtstag gemietet mit Chauffeur. Der Chauffeur ein sehr netter Man, der den Bus mit sehr viel Liebe wieder Restauriert hat. Wir waren 8 Personen und alle sehr Begeistert von der Fahrt. Meine Frau hat sich sehr über dieses besondere Geschenk gefreut. Es war eine sehr schöne Erfahrung wie man in den 50er früher gefahren ist. Ich kann es nur sehr empfehlen und ich könnte mir auch gut vorstellen das das auch super für Hochzeiten passt. Oktober 2024
Alexander P.
Hochzeitsfotos und VW Brezelkäfer als Hochzeitsauto Durch eine Empfehlung von Freunden sind wir auf Anne und Hansi gestoßen. Es erfolgte eine rasche Kontaktaufnahme und es wurde ein persönlicher vorab Termin vereinbart. Die zwei waren sehr sympathisch und zuverlässig. Angenehme Kommunikation per WhatsApp, wo alles klar und ersichtlich rückverfolgt werden konnte! Auch beim Hochzeitsshooting haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein super Team mit wunderschönen Endergebnissen. Auch das Kombipaket mit der Fotobox war genial. Eine Box im Vintage Style die gut aussieht und bei den Gästen gut ankam. Der wunderschöne Käfer hat uns besonders gut gefallen und ist ein Highlight auf vielen Fotos. Danke euch für die großartige Erinnerung an unseren Tag und eine klare Weiterempfehlung!! Oktober 2024
Stefan M.
Fotografen - Hochzeit Wir haben Anne und Hansi für unsere Hochzeit im August gebucht. Es war ein wunderschöner Tag und die beiden waren das perfekte Team. Sie haben jeden Moment der uns wichtig war perfekt eingefangen! Es sind traumhafte Fotos geworden (jeder war begeistert!) und eine wunderschöne Erinnerung an den schönsten Tag in unserem gemeinsamen Leben! Ein riesengroßes Dankeschön nochmal von uns & eine klare Weiterempfehlung!!!!!!! Oktober 2024
Lisa F.
Fotobox Wir haben die Fotobox angemietet. Aufstellung, Einweisung und Fotoqualität waren perfekt. Eine tolle Ergänzung für unser Fest. September, 2024
Andreas S.
Hochzeitsfahrt mit Hansi & dem Bulli Hansi hat uns bereits letztes Jahr am 09.09.2023 bei unserer Hochzeit begleitet und uns von der Agape zur Hochzeitsfeier chauffiert. Anlässlich unseres 1. Hochzeitstages haben wir ihn erneut gebucht und eine schöne Fahrt über die Höhenstraße und Bisamberg mit Zwischenstopp beim Heurigen gemacht. Alles hat perfekt funktioniert und Hansi mit seiner ruhigen und sympathischen Art hat uns einen sehr schönen Nachmittag beschert. September, 2024
Carmen T.
Unvergesslich! Es war ein unvergesslicher hinreißender Sonntag Nachmittag. Würde in jeder Kategorie 10 Sterne geben . So ein tolles Erlebnis kann ich jeden nur weiter empfehlen. Sehr entspannend und abwechslungsreich. Hansi ist ein wundervoller Gastgeber danke dafür! Werde sicher wieder buchen. September, 2024
Sabine C.
Am liebsten würde ich bei allem 10 Sterne geben. Juli, 2024
Julia S.
So ein tolles Erlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen Ausflug!!!! Juli, 2024
Brigitte R.
Nochmal nach 50 Jahren Mein Papa hatte damals 1969 selbst genau so einen T1 Samba. Meine Geschwister und ich fuhren mit Papa und Mama nach Frankreich , nach Italien (jawoll mit 34PS übern Brenner) und nach Jugoslawien auf Camping Urlaub. Jetzt nach 50 Jahren wieder mit meinen Geschwistern in diesem wirklich sehr schönen T1 Samba Chauffiert zu werden war ein außerordentlich Erlebnis, Das Fahrzeug ist in einem TOP Zustand und was noch wichtiger ist , der Besitzer auch ;) Vielen Dank Hansi für diesen unvergesslichen Nachmittag. Das machen wir sicher nochmal !! Juni, 2024
Harald B.
Ein unvergesslicher runder Geburtstag! Wer richtig viel Spaß haben mag (auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielen möchte), bspw. zu seinem runden Geburtstag (so wie es bei mir war) oder zu irgendeinem anderen Anlass, der muss unbedingt bei bookabulli eine Bulli-Fahrt buchen. Das ist so genial, mit diesem Oldtimer durch die Stadt oder auch durch die Wachau oder andere Routen zu fahren. Es ist immer eine großartige Stimmung und zugleich ein unglaublich schönes, nostalgisches Erlebnis. Und um das Ganze abzurunden, muss ich auch ein dickes Lob an Hansi aussprechen, der ein ausgesprochen freundlicher und herzlicher Mensch ist und auch immer für jede Menge Fun zu haben ist! Einfach TOP! April, 2024
Gisela. G.
Super Erlebnis- tolles Wetter und Unterhaltungen während der Fahrt mit kurzem Zwischenstopp mit Blick über Wien + einem Drink! Kann ich nur weiterempfehlen als Geschenk oder eigenem Ausflug :) Bus war tiptop! April, 2024
Magdalena S.
Top Ein unvergessliches Erlebnis mit einem traumhaften Auto und einem herzlichen Fahrer. Danke Hansi für deinen Einsatz an unserem besonderen Tag und die schöne Stimmung! April, 2024
Kathi B.
Traumhochzeit Sie haben uns einen wunderschönen Tag ermöglicht. Wirklich ganz nette Leute. Sind sehr froh und zufrieden das wir uns für Sie entschieden haben. März, 2024
Lisa & Samuel S.
Überraschung zum 60er Am 3. Oktober hatte mein Lebensgefährte Herbert seinen 60er. Runder Geburtstag also musste etwas Besonders sein. Durch Zufall habe ich erfahren, das die Möglichkeit bei uns im Ort besteht mit einem VW-Bully zu fahren. Da wir beide das Auto lieben, überlegte ich nicht lange und rief bei Hansi an. Das war die beste Entscheidung. Tage später ging es dann los. Der Tag war ein Traum. Perfektes Wetter, super Chauffeur (Hansi), der uns in die Wachau brachte. Wir hatten uns schon einiges vorgestellt, aber Hansi war der Überdrüber. total nett, freundlich einfach ein cooler Typ. So lässt sich ein Geburtstag feiern. Herbert hat sich total gefreut und war überglücklich von diesem Tag. Also Leute wenn ihr etwas Besonderes erleben wollt, können wir euch Hansi mit seinem Bully empfehlen. Wir wollen uns auch noch bei Hansi bedanken für diesen schönen Tag. Danke von Herbert und Monika Oktober, 2023
Monika L.
Einzug der Braut mit VW Bulli Meine Trautzeugin und ich (Braut) wurden von Hansi pünktlich abgeholt und wir wurden von Tulln nach Pfalzau zur Hochzeit chauffiert. Vor der Abfahrt machten noch ein Erinnerungsfoto. Die Fahrt mit den Bulli verging so schnell und wir hatten wirklich Spaß. Ich kann die Fahrt mit den Bulli nur empfehlen, das sollte man gemacht haben. Nach der Trauung durften alle noch Fotos machen mit den Bulli. Lieber Hansi herzlichen Dank für ein unvergessliches Erlebnis das uns immer in Erinnerung bleibt. Dezember 2023
Bettina N.
Traumfahrt Unser Hochzeitstag hat -nach einem traumhaften Sonnenaufgang- gleich mit einem absoluten Highlight begonnen: Hansi und sein Bulli! Die Fahrt zur Trauung hat sich angefühlt wie eine Klassenfahrt ins Abenteuer – wie damals. Strahlen, lachen, freuen, Spaß haben und genießen fasst die Zeit mit Hansi und Bulli glaube ich ganz gut zusammen. Danke für eine unvergessliche Fahrt an einem unvergesslichen Tag und natürlich auch für die tollen Fotos! Ich kann nur sagen: 100%ige Empfehlung und sicher auf bald! September 2023
Oliver M.
BULLI & HANSI ... das ist ein Team, das es in sich hat und begeistert! Mein Bulli-begeisterter Mann hat sich einen Traum erfüllt und mich damit überrascht. Eine mehrstündige Tour zu selbst ausgesuchten Sehenswürdigkeiten in Wien und näherer Umgebung bei herrlichstem Wetter war traumhaft schön. Hansi ist gut ausgestattet mit Kamera, Handy und neuester Drohnentechnologie, auf Wunsch wird zum Abschluß ein Erinnerungsvideo liebevoll gestaltet. Uns hat die Tour mit abschließender Weinprobe in den Wiener Weinbergen sehr gut gefallen und können es nur weiterempfehlen. August 2023
Manfred H.
Supi toll Hab den Bulli gemietet als Geschenk für meinen Bruder und Schwägerin zur Hochzeit. Die Kontaktaufnahme war problemlos und einfach. Man konnte sich jederzeit wegen Fragen melden. Der Ablauf wurde ganz genau besprochen. Der Bulli ist einfach der Hammer! Echt schön von außen und innnen. Der Fahrer Hansi war passend zur Veranstaltung gekleidet und ist sehr freundlich und nett. Er hat auch mit seiner Kamera Fotos vom Brautpaar gemacht und gleich am selben Abend noch geschickt. War alles echt super! Kann ich sehr weiterempfehlen! August 2023
Lisa S.
Überraschung zum 50er Als begnadeter Bulli Fan hat mir mein Schatz zu meinem 50er eine wunderschöne Wachau-Rundfahrt mit dem Bulli geschenkt Ein traumhaftes und unvergessliches Ergebnis Man fühle sich echt in der Zeit zurückversetzt Aber nicht nur der wunderschöne Bulli sondern auch der Fahrer Hansi machten diesen Tag zum einzigartigen Erlebnis Echt empfehlenswert für jedes Alter Danke nochmal für alles …und Danke an meinen Schatz für dieses wunderschöne Geschenk August 2023
Roland H.
Fahrt zum Maturaball Ein besonderer Tag wurde mal wieder noch besonderer gemacht. Wie man so schön sagt: 11/10 would recommend! Obwohl ich schon oft mit meinem Papa mitgefahren bin, ist es immer und immer wieder ein tolles und unvergessliches Erlebnis. In wunderschönen Kleidern und Anzügen mit einem magischen Bulli und den besten Freunden zum Maturaball zu fahren, ist etwas außergewöhnliches und hinterlässt viele tolle Erinnerungen an diesen einmaligen Abend! Um Erinnerungen auch in der Hand halten zu können, wurde ein schnelles, aber dafür umso besseres Fotoshooting in Wien gemacht. Die Fotos haben wir mit einer sehr tollen Bearbeitung am nächsten Tag erhalten. Dankeschön Papi😘 Juni 2023
Emilia-Sophie M.
Ein unvergesslicher Tag Wir hatten einen wundervollen und unvergesslichen Tag. Es war alles wie im Film mit alter Musik und einem tollen Picknick und einer Tour durch Wien. Die Fotos sind auch mega geworden. Gerne immer wieder! Juni 2023
Lena W.
Hochzeitsfahrt Von der 1. Anfrage bis zum Tag der Hochzeit meiner Tochter war die Zusammenarbeit mit Hansi äußerst professionell und gleichzeitig so freundlich und persönlich. Hansi hat all unsere Wünsche umgesetzt und so war die Fahrt mit dem Bulli für unsere Tochter ein Erlebnis und ein schöner Einstieg in ihre Zeremonie! Danach war der Bulli eine perfekte Fotokulisse! In diesem Zusammenhang möchte ich mich für tollen Fotos bedanken, die mir gleich am nächsten Tag zugeschickt wurden! Wir waren insgesamt sehr begeistert und können Book a Bulli nur weiterempfehlen! Juni 2023
Andrea B.
Hochzeit unserer Tochter Da unser nunmehriger 😊 Schwiegersohn ein grosser Bullifan ist, haben wir einen solchen als Brautauto gesucht. Dabei sind wir auf Hansi gestoßen. Zum Glück 🥰 Der komplette Ablauf verlief sehr professionell und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Die Überraschung für den Bräutigam ist mehr als gelungen. Es wird sicher nicht unsere letzte Buchung gewesen sein!!! Vielen Dank nochmals Juni, 2023
Michaela A.
Wieder ein absolut schönes, angenehmes und ruhiges Erlebnis gehabt! Wenn man einen Ort zum Entspannen braucht ist eine Fahrt mit dem Bulli echt schön. Landschaft genießen und Seele baumeln lassen. Immer wieder schön mit den Bullis! Mai, 2023
Jacqueline & Bianka
Polterabend-Fahrt durch Wien Wir haben einen VW Bulli als Überraschung für unsere Freundin gebucht. Im Rahmen des Polterabends wurden wir von Hansi durch Wien chauffiert....es war einfach ein sensationelles Erlebnis! Gute Laune, Party, Sommerfeeling pur! Wir würden das jederzeit wiederholen! Hansi, der Vermieter, ist sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend....alles war einfach TOP!! Mai, 2023
Martina H.
Hochzeit der Schwägerin in Wien Nach monatelanger Planung haben mein Mann und ich uns nach ganz vielen unterschiedlichen Preisen und Angeboten im Internet...für Hansi entschieden, da er erstens super nett, freundlich und total sympathisch am Telefon war und immer noch ist ☺️ und Preis-Leistung war fair. Hansi hat über WhatsApp eine Live GPS geschickt, so dass man genau wusste wann er ankommt. Was super wichtig war für die Überraschung. Am Tag der Hochzeit war der Bulli die Überraschung schlecht hin. Es hat alles geklappt und wir waren rund um Glücklich, als auch das Brautpaar. Zusätzlich hat Hansi alles nebenbei noch was möglich gemacht, wie u.a. uns abgelichtet vor dem Bulli oder die vorab zugeschickten Seifenblasen mitgebracht. Immer lösungsorientiert und zuvorkommend. Das war so kurzfristig und Hansi hat uns da echt super geholfen. Das macht auch nicht jeder. Also unfassbar dieser Mann und eine Bereicherung in unserem Leben. Wir werden immer an dich denken und hoffen, dass wir bald nochmal in Wien sind und erneut buchen können. Fühl dich gedrückt von uns Björn und Kerstin Knecht aus Köln Danke für alles ❣️ Bleib so wie du bist! Mai, 2023
Kerstin K.
Unsere Sauna Runde machte einen Ausflug in die Wachau,, mit Hans! Wassoll ich sagen einfach nur grangios! Kann man nur weiterempfehlen. Mai, 2023
Irmgard F.
Ein Erlebnis wie kein anderes! Nach monatelanger Planung haben wir es auch endlich geschafft eine Reise mit Hansi und seinem Oldtimer zu erleben. Mein allergrößtes Lob geht an Hansi, er ist so ein gutherzig, toller Mensch, so zuvorkommen, Lösungsorientiert, ideenreich, wahnsinnig sympathisch und verdammt offenherzig! Wir haben uns irrsinnig wohl gefühlt und die Fahrt war einfach nur traumhaft schön. Danke für diese schönen Stunden und die super tollen Fotos!!! April 2023
Jacqueline K.
Hochzeit Anna & Reinhard Der Tag war anders als gedacht,mehrfach umgeplant, spontan, lustig, und dank Hansi und dem Bulli ein durchschlagender nachhaltiger Erfolg . Dankeschön dafür! Wir, Anna & Reinhard, wollten eigentlich vor 2 Jahren uns das JA Wort geben, leider kam die Corona Pandemie dazwischen. Eine teure Hochzeit mit vollen Risiko das alles abgesagt wird oder eine Hochzeit ohne Feier, nee dass wollten wir nicht! Da Anna schon immer eine Hippie Hochzeit wollte und ich auch ein langjähriger Bulli Fan bin war für mich klar - unsere Hochzeitskutsche wird ein Bulli!! Ich machte meiner jetzigen Frau Anna zu Weihnachten 21 einen 2. Antrag, sie wollte heiraten wie im Traum, in den Weinbergen um Wien und mit einem Bulli. Was habe ich unterschätzt? Ich als Mann ging das ganze lockerer an, unsere beiden Kinder, Paula und Emil 5/2, waren sowieso mit von der Partie, Ich dachte,ach komm , Lokal ist gleich gefunden, Raum mieten, Bulli dazu passt, Nun Ja, es wurde kompliziert, zuerst das ganze Procedere, Location finden,und alles was so zu einer Hochzeit gehört, auch Standesamt sollte zum Lokal kommen... Mühelos dachte ich, es reicht,ca. 2 Monate vorher einen Bulli zu mieten, für den Hochsommer, 😂🙏, wie man sich denken kann, es gibt nicht viele Anbieter und die sind ausgebucht. Ich wurde von einem anderen Vermieter zu Hansi vermittelt, die Anmeldung und Buchung war Total unkompliziert,er hatte zufällig am dem Tag am Vormittag einen Termin frei- glaubt mir ich war so erleichtert, dass war ein richtiger wochenlanger Prozess....ich war überglücklich einen Bulli für die Hochzeit gefunden zu haben, wir freuten uns auf den Tag, dann kam in der letzten Woche der Wetterbericht und dieser besagte Regen am Hochzeitstag, hieß - bei Starkregen und Gewitter bleibt der Rote Samba Bulli in der Garage, der blaue T1 wurde in Aussicht gestellt Glück im Unglück -die Location begrenzte unsere Besucherzahl für Indoor - auch wegen Corona und Feuerpolizei Regeln ...wir mussten paar Tage vor der Hochzeit nochmals die Teilnehmer Anzahl reduzieren - Freunde ausladen auf anderen Termin vertrösten:um so zu feiern - dann schwebte noch in der Luft das der Tag verregnet wird obwohl die Wochen zuvor Schönwetter gebracht wurde für den Tag.... Der Tag kam, meine Frau wusste nur, uns bringt ein Taxi nach Strebersdorf, allen Regen und weniger Gäste zum trotz, Am Tag der Hochzeit, ich wurde dich nervös, ich schrieb mit Hansi,Ver teilte mir sogar den Live Standort vom Bulli per WhatsApp und ich wurde immer aufgeregter, ich hörte in unserer Straße dann den typischen Klang vom Bulli Motor, Hansi holte uns pünktlich wie vereinbart vor der Haustür ab, es scheinte sogar die Sonne , meine Frau war überglücklich, Hansi machte auch wie vereinbart, Fotos und ein Drohnenvideo - Danke nochmals dafür.... Wir fuhren zur Location Richtung Strebersdorf und machten wie vereinbart viele schöne unvergessliche Fotos und das Drohnen Video... der Wettergott hatte zumindest für die Fotos und die Fahrt im roten Samba Bus Mitleid mit uns und es blieb bis zum Abend trocken... Hansi reagierte sehr spontan auf wünsche und hatte großartige Ideen wo gute Fotoplätze in der Umgebung waren.... Dank Hansi wurde unsere Hochzeit mit seinem Bus veredelt, zahlreiche Gäste von uns waren vom Bus ebenfalls sehr angetan und fingen an sich zu erinnern wie das Teil ihre Jugend und Kindheit prägte.... Hansi ließ sich es auch nicht nehmen, nach dem ersten großen Regen uns nochmals in der Location zu besuchen um unseren Gästen das Auto zu präsentieren. Kurzum, samt der vielen Verschiebung, der umgeplanten Hochzeitsfeier, da ja alles auf Sonnenschein ausgeplant war, dem zittern ob das Wetter auch hält, Hansi und book a Bulli verschafften uns einen unvergesslichen Tag voller Erinnerungen für unser restliches Leben Lieber Hansi, danke dafür, Danke für deine Spontanität, deine Ideen, dein Engagement und einen wunderschönen Tag bereitet zu haben, er bleibt unvergesslich Anna & Reinhard
Anna & Reinhard H.
Überraschung zur Hochzeit Supertolles Überraschungsgeschenk zu unserer Hochzeit, zuerst wurde ich inkl. Trauzeuginnen von Hansi abgeholt und mit super Musik zum Standesamt gefahren und nach dem Standesamt mit meiner Frau über die Höhenstraße kutschiert. Dort haben wir eine Pause mit genialer Aussicht und richtig schöner Fotosession eingelegt (danke für die wirklich tollen und professionellen Fotos!). Hansi war die ganze Zeit ein wirklich professioneller, freundlicher und zuvorkommender Begleiter. Vor dem Standesamt hat er sogar mitgeholfen, nach der Trauung Sekt für alle auszuschenken und noch eigene Picknickgarnituren aufgebaut mit Sitzgelegenheiten. Der Bulli selbst ist total gemütlich und gegen die Hitze gibts sogar einen kleinen Ventilator. Gegen Schwierigkeiten beim Ein- oder Aussteigen gibts ein kleines Treppchen (wir hatten bei unserer Fahrt über die Höhenstraße auch noch ältere Familienmitglieder dabei). Die ganze Erfahrung war einzigartig und hat diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht, vielen Dank! August 2022
Mareen K.
Bulli-Fahrt zum Geburtstag Wenn man sich schon immer eine coole Auszeit während des hektischen Alltags gewunschen hat, in der man so richtig die Seele baumeln lassen, Spaß haben und ausgelassen sein kann, dann ist man bei bookabulli/Hansi genau richtig. Und wenn man dem Geburtstagskind (in diesen Fall meinem Vater) damit auch noch einen Wunsch/Traum erfüllen kann, hat man alles richtig gemacht. :-) Ich kann dieses tolle Erlebnis wirklich jedem nur ans Herz legen und zu 100% weiterempfehlen. Hansi ist super sympathisch und macht das mit Freude und Leidenschaft und genau DAS hat UNS Freude bereitet! VIELEN DANK für diesen wunderbaren Tag :-) Juni, 2022
Gisela G.
Hochzeit Überraschung für meine Nichte Schon bei der Bestellung super freundlich, unkompliziert, und korrekt. Der Tag selber für alle Beteiligten einfach nur Geil. Kann nur jedem empfehlen wenn man eine ganz besondere Überraschung braucht. Juni, 2022
Wolfgang B.
Top Polterer Überraschung! Juni, 2022
Stefanie D.
Überraschung für die Hochzeit meiner Schwester Ich habe nach einem originellen und nicht alltäglichen Hochzeitsfahrzeug für die Hochzeit meiner Schwester gesucht und bei Book-a-Bulli genau das Richtige gefunden. Das Service war Top und alles hat reibungslos und professionell geklappt. Nicht nur meine Schwester und mein Schwager waren von der Überraschung begeistert, auch alle anderen Hochzeitsgäste. Der Bulli war beim Hochzeitsfotografen ein begehrtes Fotomotiv und auch die Hochzeitsgäste haben unvergessliche Erinnerungen auf Fotos mit dem Bulli festgehalten. Ich kann Book-a-Bulli jedem empfehlen der etwas anderes abseits eines klassischen Limousinenservices sucht. Juni, 2022
Wolfgang H.
Absolut weiterzuempfehlen! Hansi ist einer der positivsten und freundlichsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. So einen gelassenen Chauffeur auf seiner Hochzeit zu haben, kann man sich nur wünschen. Super zuvorkommend und jemand dessen Herz wirklich für seine Oldies brennt. Hoffentlich bis bald! Mai, 2022
Anna T.
Was für ein phänomenaler Tag Ich habe Hansi und seinen Bulli im Internet entdeckt...und buchte ihn als Überraschung für meinen frischangetrauten Ehemann ....unsere Erwartungen wurden übertroffen..der Bulli...ein Traum..liebevoll dekoriert von Hansi für unser Shooting,die Überraschung ist gelungen! Und Hansi mit seiner supersymphatischen herzlichen Art,kniete sich voll rein.Er ist enthusiastisch, perfektionistisch und detailverliebt und hatte ein Auge dafür uns ins perfekte Licht zu rücken.Besser hätte die Ausfahrt mit Hansi nicht sein können.Und die Ausarbeitung unserer Fotos und des Videos erfolgte in Tirbogeschwindigkeit mit der wir nicht mal gerechnet hätten..Danke nochmal für den unvergesslichen Tag lieber Hansi, bis bald mal. Liebe Grüsse Claudia und Norbert, Mai 2022
Claudia E.
Ich hatte Hansi bereits vor Jahren mit seinem blauen Bulli als Überraschung auf einer Hochzeit gebucht. Weil wir alle komplett begeistert waren, musste ich natürlich zu meiner eigenen Hochzeit nicht lange überlegen. Meine Frau wollte in etwas exklusiven bei der Trauung vorfahren und natürlich kam mir hier sofort Hans als erstes in den Kopf. Obwohl seit der letzten Buchung einige Zeit vergangen ist, wusste Hans sofort wer ich war und freute sich schon riesig auf unserer Hochzeit dabei sein zu dürfen. Leider war das Wetter ein wenig unbeständig und selbstverständlich will er den Topp Zustand seiner Fahrzeuge nicht durch schwere Gewitter oder Hagel beschädigen. Auch am Tag der Hochzeit fand noch ein kurzer Austausch betreffend des Wetters statt. Obwohl Gewitter nicht auszuschließen waren, ließ uns Hans aber nicht hängen. Im Gegenteil, nach einer Panne mit dem Käfer wechselte er blitzschnell auf den roten Bulli, holte meine Frau ab und brachte sie zur Trauung. Die besagten Gewitter blieben aus, die Trauung konnte im freien stattfinden und somit war Hansi erneut am Zug - mit seiner Drohne machte er Aufnahmen von oben und wird in kombination mit den Bildern vom Fotografen ein Video für uns zusammenstellen :) Danach ging es los mit den Foto. Auch hier machte Hansi immer wieder Aufnahmen mit seiner Drohne - einige Bilder konnten wir schon betrachten; unbeschreiblich! Eigentlich ein Must have auf jeder Feier! Wer den Bulli bucht, bucht nicht nur ein Traumhaft schönes Fahrzeug sondern auch Hansi. Er ist nicht nur bloß der Bullibesitzer, sondern ich hatte eher das Gefühl einen guten Freund als Gast zu haben und fand es schade, ihn als ersten meiner Gäste wieder verabschieden zu müssen. Bei der nächsten größeren Feier oder einfach nur eine Rundfahrt wird Hansi mit seinem Bulli wieder mein erster Kontakt sein! Danke für alles, danke das du unsere Hochzeitsfeier perfekt abgerundet hast! Mai, 2022
Christian V.
Hochzeit 30.April 2022 Es war einfach der größte Traum meiner Tochter wenn sie einmal Heiratet mit einen VW Bus zu ihrer Hochzeit zu fahren 🥰 Ein Highlight von vielen war es das du meinen Mädchen diesen Wunsch erfüllen konntest. Einfach ein wunderschönes Erlebnis das für immer in unsere Erinnerung fest verankert bleibt Dankeschön für deine liebe Art und dein liebevolles Auto . Bitte macht das es ist einfach ein wunderschönes Erlebnis!! Ganz liebe Grüße Maria Ludwig Brautmama 🥰 Mai, 2022
Maria L.
Einmalig! Ein riesen großes Danke an Hansi! Ein einzigartiges Erlebnis, mein größter Traum war es immer in einem VW Bus zu fahren und der wurde mir bei unserer Hochzeit erfüllt. Es war einfach alles perfekt, ein total netter und Lieber Mensch! DANKE HANSI FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN MOMENT!!! Mai, 2022
Nicole L.